Schnuppertauchen

Für alle am Tauchsport Interessierten bieten wir die Möglichkeit des Schnuppertauchens im Hallenbad an.

So könnt ihr eure ersten Erfahrungen mit dem Element der Taucher, dem Wasser, machen und gleichzeitig unseren Verein kennen lernen.

Das Schnuppertauchen mit Gerät findet ausschließlich freitags im Residenzbad statt.
Für die Teilnahme erheben wir eine Aufwandsentschädigung von 15,00 EUR.

Schreibt einfach eine E-Mail an schnuppertauchen@padertaucher.de und stimmt einen Termin mit uns ab.

Nennt uns dazu eure Konfektionsgröße (für das Tarierjacket) und Schuhgröße (für die Flossen).

Außerdem bitten wir euch, die Erklärung zu eurem Gesundheitszustand herunterzuladen, auszudrucken, wahrheitsgemäß auszufüllen (zu unserer und eurer Sicherheit) und zum Schnuppertauchtermin mitzubringen.

Download: Erklärung zum Gesundheitszustand

Ganz zum Schluss noch eine Bitte:
Lest euch unsere FAQ durch. Dort findet ihr Antworten auf die Frage „Was ist Schnuppertauchen?“ sowie eine Erklärung, was Schnuppertauchen nicht ist.