Start Termine Details - Silvesterschwimmen in der Pader

Termine

Veranstaltung 

Titel:
Silvesterschwimmen in der Pader
Wann:
31.12.2017 12.00 h
Wo:
Padersee - Paderborn
Kategorie:
Training

Beschreibung

Am 31.12.2017 bleiben wir mal an der Wasseroberfläche.
Die DLRG Ortsgruppe Paderborn hat uns eingeladen, am

Silvesterschwimmen in der Pader

teilzunehmen.

Wir sind selbstverständlich verrückt genug, bei diesem Spaß mitzumachen.

Wir treffen uns am 31.12.2017 um 12:00 Uhr bei der DLRG Wachstation am Lippesee.

Dort ziehen wir uns um und fahren zum Padersee. Der Einstieg ist am Parkplatz.
Von dort schwimmen wir in ca. 2 Stunden die Pader herunter. Bei der Schleuse in Schloß Neuhaus machen wir eine kleine Pause, anschließend geht es weiter zum Lippesee.
Wer dann noch Lust hat, darf gern noch durch den Lippesee schwimmen, die anderen fahren mit dem Boot zur Wachstation.

Geplante Dauer bis zum Lippesee: ca. 2 Stunden.

Jeder Teilnehmer braucht kompletten Kälteschutz:
+ 7 mm Halbtrocken Anzug
+ 7 mm Eisweste
+ Kopfhaube
+ Handschuhe
+ Füßlinge
+ Trockentauchanzug ist auch möglich

+ Flossen
+ Maske
+ Schnorchel (wer möchte)

Schwimmkörper dürfen auch mitgenommen werden.

Fahrgemeinschaften (zum Padersee) bilden wir vor Ort.

Ich muss der DLRG die genaue Teilnehmerzahl melden, daher bitte ich um eure Anmeldung (hier klicken)
So, los jetzt, kommt hinter dem warmen Ofen hervor!

Veranstaltungsort

Venue:
Padersee
Stadt:
Paderborn

Beschreibung

Zur Zeit keine Beschreibung verfügbar